STEMPELCHALLENGE und das kreative Mojo

vitamin Freundschaft_stampinup

Vielleicht hast du es bei Facebook und Instagram mitbekommen. Im Moment findet unserer Stempelchallenge statt. Das heißt jeden Tag gibt es ein neues Thema und dazu wird gebastelt was das Zeug hält. Leen und ich haben uns die Aufgaben gemeinsam ausgedacht. Schau doch mal auf ihrem Blog vorbei. Dort findest tolle Ideen und Projekte.

Für mich ist die Stempelchallenge ein Kreativitätsmotor. Auch wenn es nicht immer leicht ist, jeden Tag sich die Zeit zu nehmen um etwas zu Basteln, stimulieren die täglichen Aufgaben mein kreatives Mojo.

Durch die Stempelchallenge kommt mein kreatives Mojo in Gang.

 

Warum ist das so?

Mmh? Gute Frage? Ich glaube einfach, das ist so wie mit Yoga anzufangen. Wenn du dich jeden Tag dazu durchringen kannst nur 5 Minuten Yoga zu machen, dann wirst du nach ein paar Tagen feststellen, alles fällt dir viel leichter. Und irgendwann kannst du nicht mehr anders, als jeden Tag deine tägliche Yogasession in deinen Alltag ein bauen.

So ungefähr ist es bei mir mit der STEMPELCHALLENGE.

Basteln ist mein Yoga!

 

Heute möchte ich dir einige Karten und Projekte zeigen, die während der letzten Tage entstanden sind. Bei Facebook, Instagram oder auch Pinterest findest du noch mehr Projekte und Ideen.

wunderbar_stempelchallenge_stampinup

Diese kleinen Goodiebags habe ich für meine Sammelbesteller*innen vorbereitet. Das Thema der Stempelchallenge war MITBRINGSEL und dafür sind die kleinen Goodiebags doch super geeignet.

Stampinup_Karte_Stempelchallenge-streifen_rosa

Das Thema dieser Karte ist Heißer Kakao. Ganz klar das ich für diese Aufgabe das Stempelset KAFFEE OLE! verwenden musste. Hier habe ich auch wieder das ausgestanzte Wort wunderbar verwendet. Dies ist übrigens ein Sale A Bration Produkt, d.h. du bekommst die Thinlites GRATIS zu deiner Bestellung dazu. 

Tutti frutti_stampinup_freundschaft

Stampinup_gute Besserung

Stampinup_karte_Freundschaft_rosa

Bei diesen beiden Karten lautete die Aufgabe Gute Besserung und heiße Zitrone. Bei beiden Karten habe ich das Gastgeber*innenset YAY YOU! verwendet. Dieses Set findest du auf der letzten Seite deines Stampen´up! Frühjahrskataloges.

Vitamin Freundschaft ist wie heiße Zitrone für mich. Freund*innen wirken so wohltuend wie heiße Zitronen bei einer Erkältung. Vielleicht hinkt der Vergleich ein bisschen, aber ich glaube du verstehst was ich sagen möchte. 😉

Für diese Karte sind das Stempelset TUTTI FRUTTI und die Mini Stanzen TUTTI FRUTTI zum Einsatz gekommen.

Stampinup_to go_Sale A ration_VitamineVitamine to go! Auch für dieses Projekt ist wieder das Stempelset TUTTI FRUTTI und das Gastgeber*innenset YAY YOU! zum Einsatz gekommen.

Wie gesagt die anderen Projekte und Ideen findest du bei Facebook und Co. Verwende als Suche einfach den Hashtag #STEMPELCHALLENGE.

Falls du gern bei unserer Stempelchallenge einsteigen möchtest, gern! Wir freuen uns über deine kreativen Ideen. Teile einfach deine Ideen und Umsetzung bei Facebook oder Instagram unter Verwendung des Hashtags #STEMPELCHALLENGE.

Hier findest du noch einmal die Themen für den Januar.

Stempelchallenge Januar 2018

Ich bin ganz gespannt! Liebe Grüße

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.