Stempelchallenge: Einkuscheln

einkuscheln_Stempelchallenge_stampinup_Karten basteln_trashtortendesign

Das Thema der STEMPELCHALLENGE diese Woche ist: EINKUSCHELN. Gern kannst du deine Werke, Bastelideen und kreativen Projekte mit uns teilen, verwende dazu einfach bei Facebook oder Instagram  den Hashtag #stempelchallenge und_oder @trashtortendesign.

Einkuscheln_ Instagram_Stampinup_Stempelchallenge_trashtortendesign_Neonpink_Blätter_seasonal_Layers_thinlites

Sich einkuscheln und mit einer Tasse Tee oder Kaffee gemütlich auf der Couch sitzen, wenn draußen mieses Novemberwetter die Laune verdirbt. Das war meine Assoziation zum Challengethema und so ist diese Karte entstanden.

einkuscheln_Stampinup_Kaffee ole_jahr voller Farben_seasonal layers_kaffee ole

stampin blends_hellrosa_einkuscheln_Stampinup_Kaffee ole_jahr voller Farben_seasonal layers

Für diese Karte habe ich das Stempelset Kaffee, ole! und das Stempelset Jahr voller Farben verwendet. Den Text Mach mal Pause habe ich auf mein Papier abgestempelt, um anschließend die einzelnen Worte einfach auseinander zu schneiden.

Beim Hintergrund der Karte habe ich mich mit den Stampin´Blends ausgetobt, also nur mit dem hell und dunklem ROSA. Die kleinen rosa Pünktchen sind aus dem Set: Timeless Textures.

einkuscheln_Stampinup_Kaffee ole_jahr voller Farben_stampinblends_seasonal layers

So meine Liebe*n, ich bin jetzt total neugierig auf deine Ideen und Umsetzung zur Stempelchallenge.

Sei lieb gegrüßt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.