Stempelchallenge: Advent Advent Adventskranz in der Mini Pizzaschachtel

Adventskranz_stampinup_Pizzaschachtel_malerische Weihnachten

Schon wieder ist eine Woche vorbei. Echt krass wie die Zeit vergeht. Gerade zum Ende des Jahres verfliegt die Zeit unglaublich schnell, zu mindest empfinde ich es so.

Das Thema der Woche bei unserer kreativen STEMPELCHALLENGE lautet: ADVENT ADVENT. Bist du wieder mit dabei? Dann teile deine Ideen gern mit dem Hashtag #stempelchallenge.

Advent_stempelchallenge_Basteln mit Papier_Weihnachtskarten_StampinupMein Beitrag zur Stempelchallenge ist ein Adventskranz to go, ein Adventskranz in der Mini Pizzaschachtel. Der kleine Adventskranz ist super praktisch, denn ein Adventskranz im praktischen Hosentaschenformat kannst du überall hin mitnehmen. Cool, oder?!malerische Weihnachten_adventskranz_to go_Pizzaschachtel_mini_stampinup_cheers to the years

adventskranz_to go_Pizzaschachtel_mini_stampinup_cheers to the years

Für den Adventskranz habe ich die Mini Pizzaschachteln von Stampin´up! verwendet. Auf die Schachtel habe ich Cardstock in Flüsterweiß und Anthrazitgrau geklebt.

Zuvor jedoch musste der Adventskranz erst einmal gestaltet werden. Hierfür habe ich das Stempelset Cheers to the years! und Malerische Grüße benutzt.

Die Löcher für die Kerzen sind mit Nieten und einer Nietenzange entstanden.

adventskranz_to go_Pizzaschachtel_mini_stampinup_cheers to the years

adventskranz_to go_Pizzaschachtel_mini_stampinup_cheers to the years

Im Inneren der Box ist ürigens super viel Platz für die Kerzen. Wenn du aber den Adventskranz verschenken möchtest, passen auch süße Leckereien hinein.

Jetzt bin ich aber gespannt auf deine Ideen zum Thema: Advent Advent.

Wenn dir mein Adventskranz gefallen hat, freue ich mich über deinen Kommentar. Gern kannst du dir dieses Bild auch bei Pinterest merken.

adventskranz_to go_Pizzaschachtel_mini_stampinup_cheers to the years

Sei lieb gegrüßt!

3 Kommentare

  1. I. Magunia

    Hallo,
    sehr schöne Idee! Ich finde die Farben super.
    Ich habe mal eine Frage, wie hast Du Halterungen für die Kerzen gemacht?
    Kann man die kaufen?

    Liebe Grüße Iris

  2. Pingback: Stempelchallenge: Vorfreude | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.