Aquarellrausch

Im Aquarellrausch am Wochenende sind auch diese beiden Karten entstanden. Eine in GELB und die andere in PINK. Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden welche der beiden ich lieber mag.

Was meinst du? Welche würde dir gefallen?

Ich weiß gar nicht ob du es auf den Bildern so richtig gut erkennen kannst, aber meine Wasserfarben leuchten und schimmern richtig toll.

Ich habe für diese Karten wieder meine Kuretake Aquarellfarben verwenden. Hier habe ich dir bereits eine andere Karte mit den tollen Farben gezeigt. [KLICK]

Das Stempelset für den Hintergrund ist von Stampin´up! und heißt „Build a Bouquet“. Es ist leider nicht mehr erhältlich.

Ich mag aber das Zitat so gern.

If I know

what Love is,

it is because

of you.

Hermann Hesse

Da es bei kreativ durcheinander im Moment eine Challenge zu Aquarellprojekten gibt, reiche ich mal meine Karten mit ein. Vielleicht hast du ja auch Lust mit zu machen, dann hast du noch bis zum 15. März Zeit deine Werke einzureichen.

Show your Love

Hab ein gute Zeit!

26 Kommentare

  1. Wow, MEGA schöööön…. 😍, ich finde auch beide Farbvarianten klasse, obwohl ich sonst (fast) immer für pink bin 😉!
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

  2. Hallo Aline,
    Magst du deine Karten nicht vielleicht mit der aktuellen Challenge von kreativ durcheinander verlinken? Sie sind so toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Sonja

  3. Oh die sind wirklich wunderschön! Schwierig sich da zu entscheiden… Ich glaub, ich nehm beide 😉
    Hab einen wunderbaren Nachmittag
    lg Debby

  4. Tolle Karten, liebe Aline :)) ich denke, mir gefällt die pinkfarbene einen Tick besser als die gelbe 🙂
    Liebe Grüße und viel Glück bei der Challenge 😉
    Christine

  5. Ein Träumchen! Ich bin eigentlich schnell zu Dir (als ich die Karte auf Facebook sah) um Dich zu bitten, Deinen Aquarellrausch mit uns auf kreativ durcheinander zu teilen 😉 Und was sehe ich? Bereits geschehen! Toll! Von mir aus darfst Du Dich noch länger Deinem Aquarellwahn hingeben. Ich will noch meeeeehr sehen 🙂 Drücker, Karo

  6. P.S. Und auf Deine Frage noch zu kommen… GELB. Definitiv gelb! Frisch, zitronig und super cool mit Schwarz als Kontrast. Jaaaa! LOVE IT!

  7. einfach nur super cool… ich find beide schön, schwer zu entscheiden aber gelbe ist glaube ich mein Favorit… ich glaube das liegt auch daran das mich das an die Sonne erinnert…. die haben wir alle Nötig 😉
    also ich finde es super schön, liebe Grüße Melanie

  8. Liebe Aline, mir gefallen die Karten ganz ganz arg und ich könnte mich für keine entscheiden 😉
    So wundervoll!
    Herzliche Grüße
    Tanja

  9. Sandra Straßweg

    Beide Karten sind der Hammer, ich habe sie schon auf Facebook bewundert. Super das du bei unserer Challenge mitmachst. Liebe Grüße Sandra

  10. Glückwunsch zum Gewinn der challenge. Die Karte ist ein Traum . Warum kenne ich diesen tollen Hintergrundstempel nicht… ?
    Liebe Grüße Claudia

  11. Pingback: Ich hab gewonnen! I Kreativ Durcheinander Challenge | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.