Stampin´up Workshop in Magdeburg

Am Wochenende hatte ich einen Stampin´up Workshop in Magdeburg. Eine der Mädels hatte den Workshop als Überraschung zum Geburtstag bekommen. Die Idee einen Kreativnachmittag zu verschenken finde ich ziemlich klasse. Mir hat der Stempelnachmittag mega viel Spaß gemacht und auch die Mädels waren voll begeistert.

Heute möchte ich dir ein Projekt vom Workshop zeigen. Ich hatte eine Karte zum Valentinstag vorbereitet. Verwendet haben wir u.a. das schöne Designerpapier „Liebe Grüße“. Passend dazu habe ich kleine Goddies für die Teilnehmer_innen gemacht. Alles perfekt auf einander abgestimmt. 😉

stampinup_workshop_magdeburg_valentinstagIm Zweifel hilft Stempeln …. Der lustige Spruch ist aus dem Sale-A-Bration Set „Designer T-Shirt“. Das Set erhälst du gratis bei einem Bestellwert ab 60€ dazu.

stampinup_workshop_magdeburg_valentinstag

stampinup_workshop_magdeburg_valentinstag

stampinup_workshop_magdeburg_valentinstag

Falls du auch gern einen Kreativnachmittag verschenken möchtest oder selbst Gastgerber_in einer Stempelparty sein magst, meld dich gern bei mir.

Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche!

aline

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.