Stampin´up! Teamtreffen

Am Wochenende fand mein Teamtreffen in Oschersleben statt. Ich hatte dir ja bereits von der 33 Tage Stempelchallenge berichtet, der wir uns die nächsten 33 Tage stellen werden. Jeden Tag gestalten wir ein kleines Projekt und du kannst gern auch noch mitmachen. Alle Projekte und Ideen findest du bei Facebook oder Instagram unter dem Hashtag #ichbinstempeln oder #33tagestempelchallenge .

Heute möchte ich dir aber einen kleinen Einblick in unser Teamtreffen und die gestalteten Projekte geben.

Tischdeko und Willkommensgeschenke (vorher)

(nachher)

Sukkulenten als kleines Willkommensgeschenk.

Die Banner habe ich mit der 3-Fach-Fähnchenstanze, dem Stempelset Weihnachtliche Etiketten und der Sonnenstanze gestaltet.

Jede Teilnehmerin hat solch ein Willkommengeschenk erhalten. Die kleine Origami-Pyramidenbox war mein Swap für das Teamtreffen. Leider habe ich von den anderen Swaps keine Fotos bzw. unser Raum für das Teamtreffen hat sehr gelbe Wände und so sind fast alle Bilder irgendwie nichts geworden oder sehr sehr gelbstichig. Ich werde dir die Swaps/ Swapideen aber später noch zeigen. Morgen findest du hier auf dem Blog eine Anleitung für die Origami Pyramidenboxen.

In den Kaffeehaustüten befand sich für jede meiner Teammädels ein extra angefertigter Stampin´up! Stempel in Holz.

Auch haben wir gebastelt. Ich hatte kleine Projekte vorbereitet, die sich auch super gut für Stempelparties oder Workshops eignen. Alle Materialpakete hatte ich bereits vorbereitet und eingetütet.

Sind die Minipizzaschachteln nicht süß?!

Ein weiteres vorbereitetes Projekt war ein Bulletjournal. Bulletjournale sind Notizhefte die du nach Lust und Laune gestalten kannst. Eine To do Liste & Kalender in einem Heft vereint. Da wir als Stampin´up! Demonstrator*innen ja ziemlich viele Stempel und ziemlich viel Kreativmaterial zu Hause haben. (Das ist zu mindest bei mir so 😉 ), dachte ich mir, die ganzen Stempel und Papiere kann man doch super gut auch für ein Bulletjournal verwenden. So habe ich ein paar Seiten vorbereitet und als Anregung mit zum Teamtreffen gebracht.

Das Vorbereiten eines Bulletjournals für unser Teamtreffen war sicher auch ein wenig eigennützig, denn bei mir stand ein solch ein Notizbuch schon so ewig auf meiner Haben will /To Do Liste. Also habe ich die Gelegenheit genutzt und zum Teamtreffen mit meinem Bulletjournal angefangen. 😉

PS: Ja es gab auch Kuchen und jede Menge Leckereien 😉

 

Vielen Dank Mädel´s für den schönen Nachmittag!

7 Kommentare

  1. Wow, wie liebevoll du alles vorbereitet hast… Ganz tolle Projekte und teampräsente! Deine Mädels haben sich sicher sehr gefreut! Lg, Kerstin

  2. Pingback: [Anleitung] Origami Pyramidenverpackung | kreativ mit trashtortendesign

  3. Die Mini-Pizza-Schachteln sind total süß und in schwarz/weiß sieht das sehr edel aus.
    Verrätst Du mir, woher Du die SU Stempel hast anfertigen lassen?
    LG Sabrina

  4. Pingback: Was eigentlich ist ein Bullet Journal und was hat das mit Stampin´up! zu tun?! | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.