[Stampin´up!] Was ich an den neuen Markern so klasse finde!

Endlich! Ab 1.11.2017 gibt es Marker von Stampin´up! in 12 tollen Stampin´up! Farben. Die Stampin´Blends dürfen jetzt in mein Bastelreich einziehen. Was das besondere an den Marker von Stampin´up! ist, verrate ich dir gleich.

Was ich so toll an den Stampin´Blends finde:

  • Das Besondere an den Stampin´ Blends ist, das es sie jeweils in einem hellen und einem dunklen Farbton gibt.
  • Die Marker haben zwei Spitzen, eine dünne Spitze und eine Bruschpen Spitze/ Pinselspitze. Mit der dünnen Seite kannst du ganz fein arbeiten und mit der Pinselspitze kannst du auch größere Flächen colorieren. Auch Handlettering ist mit den Markern möglich.
  • Mit den Stampin´Blends kannst du ganz wunderschöne Farbverläufe kreieren.

Um tolle Ergebnisse mit den Markern zu kreieren, ist es wichtig, dass du die Memento Stempeltinte verwendest. Die Marker sind auf Alkoholbasis und damit der Stempelabdruck nicht verwischt, benötigst du eine nicht auf alkoholbasierte Stempelfarbe. Das Memento Stempelkissen in Schwarz ist perfekt dafür.

*Kleiner Exkurs*

Die Archival Stempeltinte ist wiederrum auf Alkoholbasis und super für Aquarelltechniken geignet.

Zu den Markern gibt es auch ein passendes neues Stempelset: Farbenfroh, niedlich oder?

Hier gelangst du direkt zum Flyer, worin du alle Marker und das passende Stempelset findest.

Das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk!?

Wie du die Marker bestellen kannst?

  • Suche dir deine Lieblingsfarben aus.
  • Schreibe mir eine email [trashtorte@gmx.de] und deine Marker finden den Weg zu dir.
  • Eine Sammelbestellung findet am 04.11.2017 um 20 Uhr statt. Wenn du dich beteiligen möchtest sparst du gleichzeitig auch noch die Portokosten.
  • Sobald deine Sachen bei mir sind, machen sie sich inkl. eines kleinen Goddies direkt zu dir auf den Weg.

Ich tobe mich jetzt noch ein bisschen weiter mit den neuen Marker aus.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

 

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.