Stampin`Up!

Stampinup_Stempel_Stampinbelnds_rosa_stanzeninspire create share

Das ist das Motto von Stampin´up! Wer Interesse am Stempeln oder am kreativen Gestalten mit Papier und Stempeln hat, der*die kommt irgendwie nicht an Stampen´up! vorbei und hat bestimmt schon einmal den Leitspruch von Stampin´up! gehört.

Stampin’ Up! wurde 1988 in den USA gegründet. Seit ca. 10 Jahren gibt es Stampin´up! auch in Deutschland. Das Besondere an Stampin´up! ist, dass es die hochwertigen Produkte nicht im Einzelhandel gibt. Die Produkte können nur per Direktvertrieb, über sogenannte Demonstrator*innen, exklusiv erworben werden. In den letzten 20 Jahren hat sich Stampin’ Up! zu einem der wichtigsten Anbieter*innen im Kreativbereich entwickelt.

Was ist das Besondere an Stampin`Up!?

Ich liebe die Produkte von Stampin`Up!, da sie qualitativ hochwertig und einfach wunderschön sind. Die Stempel, Stanzen und das Papier sind super aufeinander abgestimmt & in vielen Farben und Designs erhältlich. Dadurch das die Produkte, also Stempel, Stanzen, Stempelfarbe und Papier genau aufeinander abgestimmt sind, ist es selbst für Kreativ-Neulinge ganz einfach mit dem Stempeln zu beginnen und wunderschöne Ergebnisse zu erzielen.

Stampin`Up! und die vielen Demonstartor*innen auf der ganzen Welt kreieren immer wieder neue Projekte und teilen Tipps und Tricks, die einfach Spass machen.

Eine Inspirationsquelle sind die wechselnden Kataloge. Die Kataloge sind ein echter Schatz voller Ideen und Anregungen. Wenn mir einmal mein kreatives Mojo fehlt, dann blättere ich gern in den Katalogen und lasse mich inspirieren. Neben den neuen Produkten findest du hier total schöne Bilder und eine Menge an Designbeispielen und Ideen.

stampinup_Schreibtisch_rosa-Stempel_farbe

Ich möchte Stampin´up kennenlernen!

Hierfür gibt es ganz unterschiedliche Möglichkeiten:

  • Du kannst dir den Hauptkatalog bei mir bestellen und ich schicke ihn dir gegen 5€ Schutzgebühr direkt per Post nach Hause.
  • Du kannst ganz einfach telefonisch oder per mail deine Bestellung aufgeben und die Ware kommt dann zu dir nach Hause.
  • Der schönste Weg Stampin´up! kennenzulernen, ist es wenn du selbst die Gastgeber*in deiner eigenen Stempelparty wirst. Hier komme ich zu dir nach Hause und wir gestalten tolle Projekte. [INFO]
  • Wenn du im Umkreis von Magdeburg, Halberstadt, Oschersleben, Haldensleben, dem Harz oder auch Wernigerode wohnst, hast du die Möglichkeit einen Workshop bei mir zu besuchen. [TERMINE]
  • Auch können wir gern einen individuellen Termin vereinbaren.
  • Falls du weiter weg wohnst, können wir uns auch gern via Skype oder Facebook Live treffen.

Ich freue mich auf dich!

aline

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.