Sneak Peak: Die neuen In Color Farben.

Bist du auch schon so gespannt auf die neuen In Color Farben von Stampin´up! ?! Das Warten hat nun ein Ende. Denn ich möchte dir heute mal einen kleinen Vorguck auf die neuen In Color Farben 2017/2018 geben.

Ich muss echt sagen, mir gefallen alle 5 Farben sehr sehr gut. Manchmal habe ich ja so Anlaufschwierigkeiten mit neuen Farben. Bei diesen hier ist es nicht so. Ich kann sagen, ich steh auf alle. 😉

So klingen die neuen Farben: Meeresgrün, Limette, Feige, Sommerbeere, Puderrosa

Und so sehen sie aus.

Wunderschön, oder?

Das verwendete Stempelset ist bereits aus dem neuen Stampin´up! Katalog. Ich hatte doch in Amsterdam, auf der Onstage 2017, bereits die Gelegenheit eine kleine Vorauswahl zu bestellen und ich war mega froh, das dieses super niedliche Stempelset „dies und das“ dabei war. Es war Liebe auf den ersten Blick. ♥

Auf jeden Fall sind die neuen In Color Farben toll und noch schöner finde ich es, das sie super gut zusammen harmonieren. Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welche mein Liebling wird. Ich glaube es werden alle, in einer bunten Kombination.

Ich wünsche dir einen farbenfrohen Tag.

 

MerkenMerken

5 Kommentare

  1. Liebe Aline,
    Wunderschön deine Karten! Ich hab mich auch schon in die neuen In Colors verliebt und noch mehr in das von dir verwendete Stempelset! Ein absolutes Muss für meinen Stempelhaushalt.
    Liebe Grüße
    Patrizia

  2. Hallo Aline, bei den schönen Karten Post im Briefkasten aufzufinden, macht sicher Freude. Ich muss mich erst an die Farben gewöhnen. Dafür finde ich Limette sehr schön, denn dieser Farbtupfer leuchtet so schön heraus. Wie hast Du denn die Bären ausgeschnitten?

    • Huhu, also ich muss echt sagen mir gefallen alle 5 Farben sehr gut. Natürlich ist sommerbeere mein Favorit, falls ich mich entscheiden müsste. Muss ich ja zum Glück nicht. 😉 Den Bären habe ich mit der Schere ausgeschnitten, war halb so schlimm. liebe Grüße Aline

  3. Pingback: Papierstrohhalmbox | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.