Schmetterlingsgrüße – Teamtreffen II

Heute möchte ich dir mein zweites Projekt vom Teamtreffen am Wochenende vorstellen. Von den Mädels wurde sich ein kleiner Technikpart zu den Aquarellstiften gewünscht. Dies lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen und so habe ich eine frühlingshafte Karte mit einem Aquarellhintergrund vorbereitet.

stampinup_schmetterlinge_butterfly_Aquarell_watercolor_technik

Bevor wir uns an die Karte wagten, haben wir erst einmal richtig herum experimentiert. Zum Einsatz kamen u.a. die neuen Aquarellstifte. Hier haben wir uns total ausgetobt und ganz verschiedene Techniken probiert. Vielleicht zeige ich dir die verschiedenen Möglichkeiten mal in einem anderen Beitrag.

Die zweite Karte ist dann einfach so neben her entstanden.

stampinup_schmetterlinge_butterfly_Aquarell_watercolor_technik

stampinup_schmetterlinge_butterfly_Aquarell_watercolor_technik

Vielleicht erkennst du bereits jetzt die Unterschiede der verschiedenen Techniken und Materialien. Die obere Karte ist mit den Aquarellstiften gemacht und auf den unteren Bildern kam die Folien/ Ink Technik zum Einsatz.

Beide Ergebnisse gefallen mir aber richtig gut und bringen ein Stück weit den Frühling ins Haus, oder was meinst du?

Hier habe ich dir bereits die anderen Projekte vom Teamtreffen gezeigt. [KLICK]

So ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche!

aline

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.