Minialbum – Leoprello – Dezember Album

Leoprello_stampinup_December daily_minialbum

Der Dezember naht mit großen Schritten…

Deshalb wird es so langsam Zeit für ein Dezemberalbum. Ich habe mich dieses Jahr nicht für ein december daily entschieden, sondern für eine Light Variante.

Ein Dezemberalbum im Miniformat. Mein Dezember-Leoprello hat immer noch genug Platz für die kleinen und großen Highlights (Besuch auf dem Weihnachtsmarkt etc. ). Aber es stresst mich nicht jeden Tag Fotos zu machen und in mein Album zu kleben.

Leoprello_stampinup_December daily_minialbum

Leoprello_stampinup_December daily_minialbum

Eine Anleitung für ein Minileoprello habe ich dir hier schon einmal gezeigt. [KLICK] Mein Dezember Mini Leoprello folgt quasi dem selben Prinzip.

MATERIAL für das Dezember Mini Leoprello Buch:

  • 2x Designerpapier mit den Maßen 12 x 4 Inch
  • 2x Cardstock (Deckblatt und Rückseite) 4 1/4 x3 1/4 Inch
  • 1x Designerpapier 4×3 Inch
  • Zahlenstempel
  • Dekoelemente & Band
  • Stanzen und Stempel Weihnachtlichte Etiketten

Das Mini Leoprello ist wie gesagt super einfach zu machen. Es eignet sich auch voll gut als kleines Geschenk oder Mitbringsel.

Leoprello_stampinup_December daily_minialbum

Leoprello_stampinup_December daily_minialbum

Leoprello_stampinup_December daily_minialbum

Leoprello_stampinup_December daily_minialbum

Leoprello_stampinup_December daily_minialbum

Wenn dir meine Idee gefällt, freue ich mich über einen Kommentar. Du kannst dir gern auch dieses Bild bei Pinterest merken.

Leoprello_stampinup_December daily_minialbum

Ich wünsche dir eine gute Zeit!

 

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.