Minialbum – Flipbook – Urlaub

Ein kleines Reiseminialbum als Geschenk für meinen Mitbewohner möchte ich dir heute zeigen.

Die Grundidee habe ich beim Stampin´up! Demo Treffen in Berlin bekommen. Dort haben wir ein ähnliches Flipbook für Weihnachten gewerkelt. Aber weil ich so getrödelt habe, bin ich leider nicht ganz fertig geworden. Da kam mir der Geburtstag und die Urlaubspläne meines Mitbewohners ganz recht. 😉

Ich habe einfach die Grundidee aufgegriffen und aus einem Weihnachtsmini ein Reisemini gebaut. In dem kleinen Minialbum ist jede Menge Platz für kleine Erinnerungen, Texte oder Reiseberichte und Fotos. Ich würde sagen es hat genau die richtige Größe um eine ganze Urlaubswoche darin fest zu halten.

Flipbook-stampinup-minialbum

travelbook-stampinup

Flipbook-stampinup-minialbum

Flipbook-stampinup-minialbum

Flipbook-stampinup-minialbum

travelbook-stampinup-kaisercraft-minialbum

Verwendete Materialien:

  • Designerpapier und Prägeschablone von Stampin´up! (Weite Welt), leider nicht mehr erhältlich
  • Stempel: Wanderlust von Kaisercraft

Jetzt muss ich eigentlich gleich mal zu meinem Mitbewohner rüber gehen und ihn fragen, ob er sein Travelbook schon mit Foto´s, Reiseberichten und kleinen Erinnerungsschnipseln, Eintrittskarten, Flugtickets und Co gefüllt hat? Vielleicht braucht er ja auch ein wenig Hilfe?! 😉

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

aline

11 Kommentare

  1. Hallo Aline,

    das Album ist Meeeeeega 😍
    Über so ein Album würde ich mich jedenfalls freuen.
    Hast du nen Link oder eine Anleitung dazu das ich mich auch mal an solch einem Album versuchen kann?

    Liebe Grüße,
    Nadine

  2. Pingback: Link-Liebe |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.