Miniadventskalender to go…

Ich war heute total fleißig und habe diese süßen Adventskalender gewerkelt.  Verwendet habe ich das super schöne neue Weihnachtspapier „Unterm Christbaum“. Das ist echt sooooo schön und besonders stabil, weil es ein bisschen dicker ist als anderes Designpapier, ideal also für kleine Verpackungen.

Ich habe mir ein Stück Designpapier zurechtgeschnitten, gefalzt und fertig. Die Maße sind: 11,5cm x 22,7cm, dann bei 7cm, 7,5cm, 15,2cm und 15,7cm falzen, verzieren. Fertig!

1 Kommentare

  1. Doreen Szukalski

    Ha,das ist ja mal ’ne geniale Idee;gefällt mir sehr gut,genauso wie die Gutscheinkarte👍!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.