Mini Layout ganz in pink

Gern mag ich das 6×8 inch Format für Layouts. Das ist ein kleines Format, für kleine Bilder, super praktisch, um Erinnerungen festzuhalten und aufzubewahren.

Pink geht ja bekanntlich immer. 😉 Gerade wenn es draußen eher trübe ist, zaubert ein kräftiges PINK immer ein kleines Strahlen auf´s Gemüt.

layout4

layout pink

layoutVerwendet habe ich die neuen Papierprojekt Stempel: Fernweh. Die Kreise und Federn sind mit der Hand gezeichnet.

Ich wünsche dir noch ein zauberhafte Woche.

aline

 

0 Kommentare

  1. Finde ich auch richtig schick das Werk, vor allem die Kombination aus Pink und Schwarz. Ich sollte auch endlich mal wieder tiefer in den Farbtopf greifen, da war deine Karte ein guter Anstoß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.