Meine Stampin´up! Schauwandprojekte part 1

stempel_kraft der Natur_stampinup_neuer Hauptkatalog_onstage

Ich hatte dir gestern bereits ein bisschen von der Stampin´up! Onstage Veranstaltung am Wochenende erzählt. Gezeigt habe ich dir unsere tollen Geschenke und meine bzw. die getauschten Swaps. (KLICK) Erzählt hatte ich dir auch von den Schauwänden, die ich mit gestalten durfte. Hier nun meine Projekte für die Schauwände inkl. eines kleinen Sneakpeaks auf die brandneuen Stempelsets, die im Juni mit dem Hauptkatalog kommen werden.

Natur_stampinup_Hauptkatalog_onstage

Das Stempelset Kraft der Natur wurde mir u.a. von Stampin´up! bereits im Februar zugeschickt. Ich hab echt nicht schlecht gestaunt, denn ist es nicht wunderschön?! Wie du vielleicht sehen kannst, kommen die neuen Stempelsets in ganz neuem Design daher. Doch das sind nicht die einzigen Neuigkeiten, auch das Farbsortiment von Stampin´up! wird erneuert. Es wird 5 schicke neue Incolorfarben geben und zusätzlich wird es neue Farben in den wiederkehrenden Farbfamilien geben. Immer am Zahn der Zeit, sozusagen. 🙂

Jedenfalls habe ich seit Februar meine freie Zeit mit dem Stempelset Kraft der Natur verbracht, denn für meine Schauwand mussten 20 Projekte her. Am Ende habe ich glaube über 40 Projekte mit den 3 neuen Stempelset gebastelt. Ich zeige dir jetzt mal einen Teil davon. (Achtung Bilderflut)

Stempelset: Kraft der Natur

stampinup_kraft der Natur_Stempelset_onstage

stampinup_kraft der Natur_Stempelset_onstage

stampinup_kraft der Natur_Stempelset_onstage
stampinup_kraft der Natur_Stempelset_onstagestampinup_kraft der Natur_Stempelset_onstage

stampinup_kraft der Natur_Stempelset_onstagestampinup_kraft der Natur_Stempelset_onstage

Die Zeit der Vorbereitungen für meine Schauwand war auf jeden Fall geprägt von Freude & Glück über die entstandenen Werke, aber auch Selbstzweifel und Wut. Ein Monat voller Emotionen. OMG Eines nehme ich mir für die Zukunft auf jeden Fall mit: Ein Stempelset bietet schier unglaublich viele Möglichkeiten. Man muss sich nur eine Weile mit ihnen beschäftigen und nicht bei ersten fail gleich Beiseite legen. Dies wurde bestätigt, als ich die tollen Schauwände der anderen Demos gesehen habe. Da waren so wunderschöne Werke dabei! Echt Hammer. Ich hab leider nicht von allen Fotos gemacht, aber in Erinnerung sind mir folgende Demos geblieben. Schaut doch gern mal auf ihren Blogs vorbei.

Christianes Papierkunst, Sylvia Schreck, Tanja Kolar, Jenny PauliJessica Winter, Sigrid Joch
stampinup_kraft der Natur_Stempelset_onstage

In meinem Überraschungpaket war auch wunderschönes Designerpapier. Ich muss zugeben, dieses hat mich ein bisschen herausgefordert, denn mit den Farben musste ich mich erst anfreunden. Irgendwann flutschte es und ich habe die Farben und das Designerpapier ins Herz geschlossen. Fällt dir etwas auf?! Ja, genau Minzmakrone und Brombeermouse kommen wieder!!! Yippi! Freudenschreie! 😉
stampinup_kraft der Natur_Stempelset_onstage

stampinup_kraft der Natur_Stempelset_onstage

stampinup_kraft der Natur_Stempelset_onstage

stampinup_kraft der Natur_Stempelset_onstage

Last but not least gestaltete ich für meine Schauwand noch ein Layout in 12 x 12 Inch. Dieses werde ich mir auf jeden Fall als Erinnerung aufheben.

stampinup_kraft der Natur_Stempelset_onstage

stampinup_kraft der Natur_Stempelset_onstage

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

So weit erst einmal von mir. Ich werde dir die Tage noch meine anderen Projekt zeigen, aber für heute solls das erst einmal gewesen sein.

Zur Ausverkaufliste gelangst du hier entlang:

Lass es dir gut gehen und geniesse das traumhafte Wetter.

MerkenMerken

4 Kommentare

    • Ich danke dir und freu mich voll, das sie dir gefallen! aber deine sind auch sooo toll geworden! lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.