Meine Schauwandprojekte – Part 3

Lieblingsplatz_stampinup_onstage_schauwand

Last but not least möchte ich dir heute meine Onstage Schauwandprojekte Teil 3 zeigen. Heute dreht sich alles um das Stempelset Mein Lieblingsplatz. Als ich dieses Set das erste mal ausgepackt hatte, wußte ich sofort das wird der Hammer.

Lieblingsplatz_stampinup_onstage_schauwand

Vielleicht erahnst du schon, welchen Stempel ich sofort ins Herz geschlossen habe? Ja, genau die niedliche englische Bulldogge. Ich muss gestehen ich bin ja eher der Hundtyp und so war ich sofort hin und weg von diesem knuffigem Stempel. Ich zeig dir mal was ich damit gemacht habe.

Lieblingsplatz_stampinup_onstage_schauwand

Dieses Foto ist im Herbst auf einem Spaziergang entstanden. Die süße Bulldogge erinnerte mich so an die Zeiten, in denen mein Hund noch lebte und wir gemeinsam durch den Wald geschlendert sind. Die Bulldogge guckt zwar ein bisschen traurig, aber irgendwie passt sie doch ganz gut auf das Mini Layout, oder?!Lieblingsplatz_stampinup_onstage_schauwand

Die Wimpel bzw. der Stempel Alles Liebe kommt aus dem Stempelset Kraft der Natur.

Lieblingsplatz_stampinup_onstage_schauwand

Diese kleine Verpackung beinhaltet gleich drei neue Stampin´up! Produkte:

  • Designerpapier Poesie der Natur
  • Stempelset: Mein Lieblingsplatz
  • Stempelset: Kraft der Natur

Als Swaps zur Onstage in Wiesbaden hatte ich auch ein ähnliches Goodie vorbereitet. (KLICK)

Rate mal wer gerade an dich gedacht hat!

Lieblingsplatz_stampinup_onstage_schauwand

Lieblingsplatz_stampinup_onstage_schauwand

Für meine Schauwandprojekte habe ich fast komplett auf meine Lieblingsfarbe verzichtet, aber ganz konnte ich es dann doch nicht sein lassen. 🙂

Lieblingsplatz_stampinup_onstage_schauwand

Das waren sie meine Schauwandprojekte mit dem Stempelset: Mein Lieblingsplatz.

Ich wünsch dir noch einen tollen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.