Meine Schauwandprojekte part 2

Details_onstage_wiesbaden_stampinup_Basteln

Heute möchte ich dir weitere Projekte zeigen, die ich für die Schauwand auf der Onstage gestaltet habe. Es folgt also ein kurzer Exkurs zum neuen Hauptkatalog 2018/2019.

Hauptkatalog_stampinup

Mir wurde das Stempelset Liebevolle Details bereits im Februar zugeschickt. Mit diesem tollen Set durfte ich mich dann über einen Monat austoben. Aber schau selbst.

Details_onstage_wiesbaden_stampinup_Basteln

Meine Schauwandprojekte:

Details_onstage_wiesbaden_stampinup_Basteln

Details_onstage_wiesbaden_stampinup_Basteln

Details_onstage_wiesbaden_stampinup_Basteln

stampinup_liebevolle details_onstage_stempel

Details_onstage_wiesbaden_stampinup_Basteln

Bei dieser Karte (Bild oben) hast du vielleicht auch gleich den Baum aus dem neuen Set Kraft der Natur entdeckt. Das Stempelset bzw. meine Schauwandprojekte mit diesem Set habe ich dir ja bereits vorgestellt. (KLICK)

stampinup_liebevolle details_onstage_stempel

Ich mag das neue Stempelset sehr gern. Besonders gefallen mir die schönen Texte in schöner handlettering Schrift. Ich denke, das Set wird bei mir noch öfters zum Einsatz kommen. ♥

stampinup_liebevolle details_onstage_stempel

stampinup_liebevolle details_onstage_stempel

Bei meinen Vorbereitungen habe ich bei einigen Karten endlich mal die Strukturpaste von Stampin´up! ausprobiert. Warum ich diese nicht schon früher für mich entdeckt hatte, kann ich leider dir auch nicht beantworten. Ich find sie nämlich echt klasse!!!stampinup_liebevolle details_onstage_stempel

Das waren sie meine Werke mit dem Stempelset Liebevolle Details. Ich hatte noch zwei weitere Projekte mit dem Set gestaltet, aber leider nicht fotografiert.

Du siehst auch hier: Ein Set bietet total viele Möglichkeiten, man muss sich einfach mal mit nur einem Stempelset irgendwo einsperren. 😉

Lass es dir gut gehen! ♥♥♥

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.