Lieblings-Dings! Inspirationen für dein Wochenende

Zum Wochenende möchte ich dir ein paar tolle `Lieblings-Dings-Links` zeigen. Ich habe einfach mal einige tolle Ideen, Inspiration, Seiten, Blogs notiert, über die diese Woche gestolpert bin.

  1. Eine coole  DIY Trinkflasche zeigt dir Yve auf ihrem Blog.
  2. Ich binam Wochenende zur Hochzeit eingeladen. Super süße Inspirationen gibt es bei Fräulein K.
  3. Free Travel Tools versucht Reiseblogs/ Reiseblogger_innen zusammen zu bringen. Quasi ein Klick und du hast viele tolle Inspirationen und Tipps, die Seite ist noch im Aufbau, hat aber jede Menge Potential!
  4. Kennst du Washme Papier? Ich bis dato noch nicht. Binedoro zeigt euch auf ihrem Blog, was du Tolles daraus zaubern kannst.
  5. Bei Kirsten findest du jede Menge Tipps wie du Flüchtlingen helfen kannst. Auch Ferkel 😉 meldet sich in einer Videobotschaft.

Vielleicht sind bei meinen Lieblings- Dings- Links ja ein paar Inspirationen für dich dabei!

Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!

aline

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.