[Layout]Freakshow – nach einem Sketch aus dem Kreativsüchtig Magazin

Weil machen glücklich macht!

Kennst du schon das brandneue Kreativsüchtig Magazin? Es ist druckfrisch, super cool und mit ganz viel Liebe und Herzblut gestaltet. Nach einem Sketch aus dem Magazin ist dieses Layout entstanden.

Layout_Sketch_Kreativ_Basteln_Stempeln

Layout_Sketch_Kreativ_Basteln_Stempeln

Die Fotos sind auf meiner meiner Geburtstagsparty entschanden. Diese lustigen Pappgesichter hatte ich einfach in die Runde geschmissen und schon ging der Partyspass los. Mega cool! Ich hatte Bauchschmerzen vom Lachen. 😉

Das Layout ist nach einem Mitmach Sketch aus dem Kreativsüchtig Magazin entstanden.

 

Layout_Sketch_Kreativ_Basteln_Stempeln

Kleiner Tipp: Ich wußte nicht genau, an welcher Stelle auf dem Papier sich das Washitape gut macht. Da habe ich kurzer Hand mein Washitape auf ein extra Reststück Papier geklebt und ausgeschnitten. So konnte ich es beliebig auf meinem Layout verschieben, drehen und kürzen. Hätte ich es gleich auf mein Layout geklebt, hätte es mir evtl. nicht sofort gefallen und mein Papier wäre womöglich futsch. Aber so konnte nix schief gehen.

Layout_Sketch_Kreativ_Basteln_StempelnLayout_Sketch_Kreativ_Basteln_Stempeln

Layout_Sketch_Kreativ_Basteln_Stempeln

… und weil machen glücklich macht, setzt ich mich gleich wieder an meinen Basteltisch! YAY!

Sei lieb gegrüßt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.