Last Minute Geschenk – Millionär´s Starter Kit – Druckvorlage

Kennst du das, du hast alle Geschenke bereits beisammen, hast sie hübsch eingepackt und dann fällt dir auf irgendwie fehlt noch eine Kleinigkeit. So ging es mir heute an Heiligabend.

Mmmh, was aber verschenken als Kleinigkeit oder nette Aufmerksamkeit?

Wie wäre es mit einem Millionärs Starter Kit? Die Druckvorlage findest du hier: [KLICK]

Millionär_starter_kit_geschenk_box

Ich kann mir das Millionär´s Starter Kit auch gut als Geldgeschenk vorstellen, oder was meinst du?

Millionär_starter_kit_geschenk_box

Millionär_starter_kit_geschenk_box

Ich wünsche dir eine fröhliche und besinnliche Zeit im Kreise deiner Lieben!

aline

 

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.