Kleines Mitbringsel für die Party

Als kleines Mitbringsel für die Gastgeber_in einer Stempelparty habe ich dieses Geschenk mitgebracht. Die Handcreme habe ich bei DM gefunden und fand sie so zuckersüß und irgendwie voll schön als Gastgeschenk oder kleine Aufmerksamkeit. Der Hirsch in gold hat es mir dabei wirklich sehr angetan.

Noch schnell verpackt mit kleinen Goldakzenten, ist das eine schöne schnelle Idee, wenn die Einladung auch noch so spontan kommt.

Gastgeschenk_stampinup

Gastgeschenk_stampinup

Verwendet habe ich die SU Zellophantüten mit Boden und das Designerpapier Eisfantasie. Das ist übrigens gerade im Angebot bei Stampin´up! Wenn du auch einmal Gastgeber_in deiner eigenen Stempelparty werden möchtest melde dich gern bei bei.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Partyspass!

aline

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.