After Work Stempelparty!!!

Andere gehen zur AFTER WORK PARTY, wir gehen zur Afterwork Stempelparty! So hat es sich irgendwie ergeben, dass 1 x im Monat, meist Mittwochs eine kreative Afterwork- Stempelparty in Oschersleben stattfindet, so auch diese Woche. Ich finde es Klasse!!! ♥ Wir waren diesmal wieder in gemütlicher Runde, mit Sekt und leckeren Knabbereien. [Wir haben kaum gemerkt wie die Zeit vergangen ist. So entspannend kann kreatives Werkeln sein; ja fast meditativ.]  Die Teilnehmerinnen hatten sich das Stempelset „Baum der Freunschaft“ ausgesucht und wollten gern mit diesem Set experimentieren. Doch schaut selbst, was für tolle Ergebnisse entstanden sind.

Die Idee kleine Herzen als Blätterdach für den Baum zu verwenden finde ich wirklich bezaubernt. ♥♥♥ Die Anleitung für die kleine süße Schachtel werde ich euch die Tage noch zeigen.

Vielen Dank an die kreativen Damen, es hat mir wirklich total Spass gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .