Swaps & Bericht zur Stampin´up! Onstage 2018 in Wiesbaden

onstage_wiesbaden_stampinup_swap_basteln_stempeln_leuchtkasten

Am Wochenende war ich in Wiesbaden zur Stampin´up! Onstage. Hier treffen sich Stampin´up! Demonstrator*innen aus ganz Deutschland und über die Ländergrenzen hinweg. Da Stampin´up! dieses Jahr 30-jähriges Jubiläum feiert waren auch sage und schreibe ca. 1200 Demonstrator*innen aka Bastelwütige, Stempelverrückte … anwesend. Du kannst dir vielleicht gut vorstellen, was das für ein Spass war.

Onstage 2018

Ich bin bereits Freitag angereist, da ich für die Schauwände Projekte vorbereiten durfte. (An den Schauwänden werden Projekte, Karten und Verpackungen mit den brandheißen neuen Stempelsets aus dem kommenden Hauptkatalog vorgestellt.) Ich habe also die letzten Wochen gebastelt was das Zeug hält. Durfte aber nix verraten, denn die neuen Stempelsets sind und waren streng geheim. Bald zeige ich dir meine Schauwandprojekte. Stay tuned!

stampinup_onstage_wiesbaden_basteln_swaps

Samstag früh ging es für mich dann zum Veranstaltungsort. 1200 Bastelwahnsinnige trafen sich im Rhein Main Congress Center. Ich war ein bisschen aufgeregt, da leider keine aus meinem Team mit dabei war. Zum Glück wurde ich ganz lieb aufgenommen und so verflog die Aufregung ganz schnell und ich hatte einen super schönen Tag  in Wiesbaden.

Stell dir mal vor wie 1200 Menschen gleichzeitig stempeln, schneiden oder kleben – Mega cool! Ein Wahnsinn!

stampinup_wiesbaden_stempeln_swap_onstage

stampinup_onstage_wiesbaden_basteln_swaps

stampinup_onstage_wiesbaden_basteln_swaps

 I love Geschenke

Neben Produktpräsentationen, Schulungen und Basteleinheiten gab es auch von Stampin´up! ein paar schöne Geschenke. Neben noch streng geheimen Stempelsets bin ich mit diesen Sachen nach Hause gefahren. ♥

swaps_onstage_stampinup_basteln_leuchtkasten

Auch durfte ich super tolle Menschen treffen und  kennenlernen bzw. habe ich ein paar bekannte Gesichter wiedergetroffen. Ich bin noch immer ganz geflasht! Hach war das schön! ♥

Swaps aka Tauschobjekte aka ganz heiße Ware

Zur Onstage gehört das swappen dazu wie Blumen zum Frühling. Ich hatte leider nur 15 Swaps geschafft, aber die wurden getauscht. Ich zeige dir gleich mal meine Ausbeute. 🙂

Das waren übrigens meine vorbereiteten Swaps. Eine kleine Verpackung gestaltet mit dem Designerpapier Blütenfantasie aus dem Frühjahrs/ Sommerkatalog. (Auslaufliste!!!)

onstage, stampinup, swaps, Wiesbaden, Stempeln, basteln

Dies hier sind meine Tauschobjekte. Ich freu mich voll! Ich hab so schöne und kreative Swaps und so viele neue Ideen erhalten, vielen lieben Dank dafür!

onstage, stampinup, swaps, Wiesbaden, Stempeln, basteln

onstage, stampinup, swaps, Wiesbaden, Stempeln, basteln

swaps_stampinup_stempeln_verpackung_basteln

Löwenbox inkl. Erdbeertasche – Ein ganz persönlicher Swap, extra für mich. Darüber freu ich mich ganz besonders. ♥

stampinup_onstage_wiesbaden_basteln_swaps

stampinup_onstage_wiesbaden_basteln_swaps

Gelbe Dreiecksverpackung: Lielan Linz

Kleine herzige Kaubonbon Verpackung ist von der lieben Jenny von www.hand-je-macht.blogspot.de

Pinke Karte mit Blumen –> genau mein Geschmack – Sabrina Schaurig

Süße Schmetterlingskarte &Herbstkarte/ Trauerkarte: : Hier war leider keine Name bei.

Mini Glitzer Goodie: Annett´s Papierideen

süße Rocherverpackung mit Erdbeeren: Erika Mleziva

swaps_stampinup_onstage_basteln_wiesbaden

swaps_onstage_stampinup_basteln

Die kleine rosa Verpackung (Schlecht zu sehen) ist von Carola aka www.stempelnest.blogspot.de

Schwarzweiß-gepunktete Schachtel: Christianes Papierkunst, übrigens ihr Kleid hat perfekt zum Punktemuster gepasst. Sehr cool 😉 www.christianespapierkunst.de

Das süße hellblaue Kärtchen mit Magnetverschluss ist von der lieben Sandra aka Stampinpott (Facebook/ Instagram)

Blumensamenverpackung in grün ist von der lieben Petra alias www.stempel-exempel.blogspot.de

Post´it Verpackung in Blauregen kommt von Katrin Wirges

swaps_onstage_stampinup_basteln

Das supersüße Notizheft in knalligen Farben kommt von Kerstin von www.lovelycrafts.de

Die große Box in der Mitte ist von der lieben Eva von www.heldenstempel.wordpress.com

Rosette ist von der lieben Marion aka www.stempelpaula.de

Ganz lieben Dank für all die schönen Swaps! Ich hab mich sehr gefreut über jeden einzelnen Swap! Aber jetzt mach ich mich über die Süßigkeiten her. Yummi!

MerkenMerken

6 Kommentare

  1. Sandra Schmidt

    Liebe Aline,
    vielen lieben dank fürs Tauschen (Einhörner 😍, mir sind ja Menschen suspekt, die keine Einhörner mögen…). Ich habe mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen!
    Liebe Grüße und happy basteln mit den neuen Schätzchen, Sandra

    • Das stimmt! Keine Einhörner mögen?! – geht gar net 😉 Ich wünsch dir auch viel Spass beim Basteln!

    • Danke dir, ja wirklich schade. aber ich hatte auch nur ganz wenige geschafft. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal 🙂 lg Aline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.