[KINDERKUNST] Weihnachtsbaum Anhänger selbstgemacht

Diy_weihnachtsschmuck_selbstgemacht_Kinder_basteln

So kurz vor Weihnachten möchte ich dir unsere selbstgebastelten Weihnachtsanhänger zeigen.

Weihnachten_Kinder_malen_Anhänger_selbstgemacht_DIY

Ich war gestern auf einem Kindergeburtstag und da wurde ganz fleißig gebastelt und gemalt. Aus den Weihnachtsbildern habe ich dann später Anhänger für den Weihnachtsbaum gemacht. Ich finde sie total schön. Danke Marli, für deine tollen Bilder.

Weihnachten_Kinder_malen_Anhänger_selbstgemacht_DIY

Weihnachten_Kinder_malen_Anhänger_selbstgemacht_DIY

Hast du deinen Weihnachtsbaum schon geschmückt? Falls nicht, dann schnapp dir doch deine Kinder, Neffen oder Nichten und malt gemeinsam Weihnachtsbilder. Anschließend müsst ihr die Bilder nur noch ausschneiden und auf festes Papier kleben. Die Aufhängung habe ich mit einer Lochzange und Ösen gemacht. Voila, schon fertig.

Gemeinsame kreative Zeit verbringen gehört doch irgendwie genauso zu Weihnachten wie Plätzchen und Weihnachtskugeln, oder?

Weihnachten_Kinder_malen_Anhänger_selbstgemacht_DIY

So sehen unsere Weihnachtsanhänger an meinem Weihnachtsbaum aus. Toll, oder?

Weihnachten_Kinder_malen_Anhänger_selbstgemacht_DIY

Weihnachten_Kinder_malen_Anhänger_selbstgemacht_DIY

Weihnachten_Kinder_malen_Anhänger_selbstgemacht_DIY

Wenn dir unsere Weihnachtsidee gefällt, freue ich mich und die Marli bestimmt besonders, über deinen Kommentar.

Ich wünsch dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.