Karte für Verliebte und Vorankündigung

Das neue Stempelset „Wir beide“ aus dem neuen Frühjahr- Sommerkatalog hat mich regelrecht verleitet es auszuprobieren und entstanden ist diese süße Karte. Die Kombination von Wassermelone und Schwarz sieht echt super aus. [Ja, bei Stampin` up haben alle Farben sehr ausgefallende Namen ;)]. Und da ja bald Valentinstag ist, dachte ich so bei mir, dass ist doch der ideale Zeitpunkt für einen „Bloghop“. So entstand aus der Karte auch gleich das Logo für den Bloghop zum Valentistag am 14.02.2015. Seid gespannt und merkt euch den Termin schon einmal vor!!!

ich+du1

Der Hintergrund ist mit der neuen Herzschablone geprägt und die süßen kleinen schwarz/weißen Herzchen, sind aus dem DesignerpapierBlock „Jede Menge Liebe“.

ich+du2

ich+du3

1 Kommentare

  1. Pingback: Bloghop zum Valentinstag | trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.