INKSPIRE_me Challenge #322

Für die liebe Sylvia aus meinem Team habe ich zu ihrem Titelaufstieg diese Karte gewerkelt. Die Karte ist auch gleichzeitig mein Beitrag zur INKSPIRE_me Challenge #322.

Die Vorgaben der Challenge, nämlich eine Farbkombi aus Smaragdgrün, Meeresgrün, Flüsterweiß, Schwarz und Schiefergrau, stellte mich echt vor eine Herausforderung.

Aber ich finde das Ergebnis ganz schön. Was meinst du? Wie gefällt dir die Kombination aus diesen 5 Farben?

Die Punkte stammen aus dem Stempelset cheers to the years. Also eigentlich sind das die Reste. Ich hatte das Stempelset aus Versehen in der Holzblock Variante bestellt. Hier muss man die Gummistempel noch auf die Holzblöcke kleben und die Kreise sind quasi die Reste bzw. das Innenleben der zwei runden Motive des Sets.

Auch habe ich gleich mal eine pinke Variante der Karte gestaltet, denn pink geht ja bekanntlich immer. 😉

stampinup_Inkspireme_challenge_Cheers to the year_pink_meeresgrün

Ich wünsche dir eine kreative Woche!

3 Kommentare

  1. Beide Varianten sind sehr schön geworden 🙂
    Ich persönlich favorisiere die grüne Karte, aber das ist einfach nur, weil ich das Grün so wunderhübsch finde 😛
    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.