IN{K}SPIRE_me Challenge #213

Ich habe mal wieder ein bisschen Zeit gefunden bei einer Challenge, der IN{K}SPIRE_me Challenge #213 mitzumachen. Der vorgegebene Sketch war ziemlich unsymetrisch, aber schau was ich daraus gemacht habe.

 

Inkspireme Challenge#213

inkspire_me #213

Für die Karte habe ich Restpapiere verwendet. Auf diesen hatte ich mal versucht einen Hintergrund mit Acrylfarbe in türkis und gold zu gestalten, bin aber nie richtig fertig geworden.

So habe ich die entstandenen Papiere für diese Karte verwenden können. Im Hintergrund siehst du noch Transparentpapier (Vellum) mit goldenen Pünktchten [Dies ist aus dem Herbst/Winterkatalog von SU „Designerpergament im Block Winterwonderland“]

Inkspire_me #213

trashtortedesign.wordpress.com

INKspireme2

Wie findest du meine Umsetzung des Sketches?

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

aline

 

 

 

0 Kommentare

  1. Liebe Aline,
    das ist die tollste Restekarte, die ich je gesehen habe. Meine Reste sind meist zu klein, zu unsauber,… einfach nicht mehr zu gebrauchen und deshalb bin ich noch mehr fasziniert davon, was Du mit deinen Resten tolles gezaubert hast.
    Viele liebe Grüße,
    ela von In {k}spire_me Challenge

  2. Oh, eine sehr gelungene Karte. Die Farbkombi ist klasse! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mit machst – trotz unsymmetrischem Sketch. 😉 Lieber Gruß, Marion

  3. Die Farben sind der Knaller und die Umsetzung richtig super 🙂 Mir gefällt das unkonventionelle 😉
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

  4. Pingback: Geburtstagsträume in türkis und gold | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.