Hochzeitszauber inkl. SU Video

Heute ist wieder Mittwoch und es ist Zeit für #Hochzeitszauber. Da ich noch nicht das geplante Projekt zeigen kann bzw. es auch nicht vollständig umsetzten konnte, zeige ich dir heute eine schlichte, aber sehr schöne Karte zur Hochzeit. Weitere Ideen zur Hochzeit findest du hier [KLICK] und warum ich das geplante Projekt noch nicht zeigen kann erfährst du hier. [KLICK]

Hochzeitszauber

#Hochzeitszauber

Stampin´up hat ein neues Video veröffentlicht, hier dreht sich ebenfalls alles ums Thema Hochzeit. Viel Spass beim anschauen und nachwerkeln.

 

Seit gestern ist der neue Stampin´up Katalog da!!! Yippi! Purzelbaum geschlagen!!!! Alle zwei Jahre ändern sich ja die Incolor Farben. So auch mit diesem neuen Jahreskatalog. Die aktuellen neuen Incolor Farben habe ich dir hier schon einmal gezeigt. [KLICK]

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.