Hochzeitszauber in Streifen

Ich persönlich finde das Konzept Ehe ja überholungsbedürftig bzw. viel zu statisch.

Den Grundgedanken und das ganze Drumherum mag ich aber total. Ich wünsche allen Liebenden, die sich für das Konzept Ehe entscheiden, ganz viel Glück und Freude. Sicherlich ist das auch für sie dann genau der Richtige Weg, nur für mich halt nicht…

Aber wie gesagt das Drumherum, die Party, die Deko, die kleinen Goddies sind total mein Ding. Deswegen gibt es heute, wie immer Mittwochs Hochzeitsinspirationen, diesmal in Pink und mit vielen Streifen. [Irgendwie habe ich im Moment eine pinke Phase, mmmh?! but I like it! ♥]

Hochzeitszauber

Auf dem Bild seht ihr drei Karten, eine Einladung-, eine Vielen Dank- und eine Glückwunsch-Karte.

Die Grundkarte ist in Wassermelone/ Pink. Auf Flüsterweißem Cardstock ist ein kleineres Stück Vellum/ Pergamentpapier mit Streifenmuster aufgesetzt [Dieses Vellum gab es, in mehreren Designs, bei der Sale a Bration von SU]. Auf den weißen Cardstock habe ich dann den jeweiligen Gruß gestempelt.

Ganz schnell und super schick. Also falls ich doch mal heirate, wäre diese Karte mein Favorit in Sachen Einladungskarten.

Wir Für immer

Hochzeitszauber

Hochzeitszauber

3 Kommentare

  1. Pingback: Hochzeitszauber. Was machst du wenn die Couch nicht durch die Tür passt? | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.