Yippie! Heute startet die Stempelchallenge.

Heute startet unsere kreative Stempelchallenge. Wie angkündigt, veröffentliche ich jeden Sonntag einen Begriff, ein Keyword oder ein Thema und wir können uns dann kann passend zum Thema ausleben.

Du kannst dich dann kreativ völlig frei austoben und zu diesem Begriff eine Karte, eine Verpackung ein Bastelobjekt werkeln.

Gern kannst du dein Projekt unter dem Hashtag #stempelchallenge und_oder @trashtortendesign bei Facebook oder Instagram verlinken. So können wir alle deine Werke anschauen und uns gegenseitig austauschen und inspirieren.

Mein Beitrag zur Stempelchallenge heute, ist diese farbenfrohe Karte. Ich habe sie mit dem neuen Stampin´up! Stempelset Farbenfroh und den neuen Stampin´Blends gestaltet.

Um die Laternen so schön aufzuhängen, habe ich die Masking Technik angewendet. Diese Technik ist echt super easy und du erzielst damit tolle Effekte.

Hier erfährst du noch mehr zur Stempelchallenge. [KLICK]

Ich freu mich riesig auf deine Werke!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.