Hallo, wie geht´s?

Hallo, wie geht´s? Lang nichts gehört von einander… In diesen hektischen Zeiten, vergisst man manchmal einfach mal zu fragen „Wie geht es dir?“ Wie wäre es dann mal mit einer kleinen Karte oder einem kleinen Gruß?! Die_der Empfänger_in würde sich bestimmt freuen.

Hallo 1

Das Stempelset ist aus dem Gastgeber_innenset „Weil ich an dich denke!“ und der Hintergrund ist mit dem Set „Perpetual Birthday Calender“ (Das Stempelset passend zu dem Geburtstagskalenderset aus dem neuen Katalog) gestaltet.

Hallo 2

Am Freitag findet in Magdeburg ein Stempelworkshop statt (30.01.2015), es sind noch Plätze frei, wenn du magst kannst du dich noch anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.