Glück geht immer!

In diesen süssen Bärenstempel habe ich mich neulich beim Bummeln in der Stadt sofort verliebt und musste ihn dann auch auf der Stelle kaufen. Für diese Karte ist aus dem Bär ein Glücksbärchi geworden, denn Glück kann man doch immer gebrauchen. 😉

viel glück2

Für den Hintergrund habe ich den Aquapainter benutzt und so einen leichten Aquarelleffekt erzeugt. Den Bär und auch die Sprechblase ist ausgeschnitten und mit schwarz hinterlegt.

viel Glück

viel GlückIch wünsche dir ein schöne Woche mit ganz vielen kleinen und großen Glücksmomenten.

aline

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.