[Geschenkidee] Wellness aus der Tüte

Was immer wieder gut ankommt sind kleine hübsch verpackte Geschenkideen. Ich bin ein absoluter Fan von „Wellness aus der Tüte“ oder „Wellness aus der Box“ oder aus dem Glas oder sonnst wie hübsch eingepackt.

Diese kleinen Wellnesstüten habe ich für den Weihnachtsmarkt in Hadmersleben am 10. Dezember 2016 vorbereitet. Ich freu mich schon total darauf und bin auch echt froh das die Temperaturen zur Zeit wieder ein wenig steigen. Ich wüßte sonnst nicht wie ich den Tag ohne einzufrieren überstehen würde. Schau doch mal vor bei wenn du in der Nähe bist. Ich würde mich freuen.

wellness_aus_der_tüte

Der Wellnesss- Textstempel ist von AEH Design. [HIER] und [HIER] habe ich dir bereits eine andere Variante eines Wellnessgeschenks gezeigt.

Wie gesagt als Geschenk oder kleine Aufmerksamkeit kommt „30 Minuten Wellness aus der Tüte“ immer gut an. Wer freut sich denn nicht über eine kleine Wellnessauszeit.

wellness_aus_der_tüte

wellness_aus_der_tüte

wellness_aus_der_tüte

Die Tüten sind mit dem Stanz- und Falzboard für Geschenktüten gemacht. Ich habe hier die Größe L mit einer Höhe von 6 Inch verwendet. Auch in der Größe passt noch jede Menge Wellness in die Tüte.

Wie gesagt ich freue mich auf den Weihnachtsmarkt und bin echt gespannt wie meine Geschenktüten ankommen.

Eine schöne Zeit für dich!

aline

 

5 Kommentare

  1. Schöne Idee, leider bekommt man selbst nie so etwas tolles geschenkt und es gibt viel zu wenige, die so etwas zu schätzen wissen. Ich find’s klasse, weiter so!!!

  2. Hallo Kreativ mit Trashtortendesign,

    Süße Idee mit Wellness aus der Tüte. Auch die Anleitung vorne drauf.
    Stress hat man ja genug.
    Ist mal was anderes. Das macht neugierig.

    Viele Grüße
    Creativ Traum Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.