Geburtstagskuchen im Glas

Zum Geburtstag meines Bruders gab es Kuchen im Glas inkl. einer passenden Gutscheinkarte.

Ich wollte schon seit Tagen das September Kit von Dani Peuss ausprobieren. Endlich hatte ich die Gelegenheit dazu. Das Kit ist wunderschön in Herbstfarben gehalten, ideal für mein Projekt. 

sonne

Ich habe einen Muffin gekauft 😉 und ihn hübsch in einem Weck Glas dekoriert. Das Glas habe ich mit einer Fähnchengirlande geschmückt. Die einzelnen Fähnchen sind mit der Fähnchenstanze aus den Papierresten des Kits,mit denen ich auch die Karte gewerkelt, ausgestanzt.

sonne7

sonne4

Die Gabel zum Kuchen wird natürlich gleich mitgeliefert und auch passend dekoriert am Glas befestigt. Das Wort Hallo habe ich weiß embossed und mit Farbspray versehen. Wie du sehen kannst ist auch meine Dymo Ettikettenprägemaschine zum Einsatz gekommen. Ich liebe dieses Teil.♥

sonne1

hello4

sonne5

sonne2

sonne6

Happy Birthday Bruderherz!

aline

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.