Frühlingsworkshop

Gestern Abend fand mein erster Workshop 2015 in Oschersleben statt. Gemeinsam  haben wir die neuen Produkte aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog und aus der Sala A Bration Broschüre von Stampin´up ausprobiert. Wir hatten wirklich einen schönen kreativen Abend mit guter Laune und gaaanz viel Spaß. Das Stempelset „So froh“, welches du gratis ab einem Bestellwert von 60€ geschenkt bekommst, war der Liebling der Teilnehmerinnen. Selbst die Two Step Technik war für die kreativen Damen kein Problem. Hier habe ich dir schon einmal die Technik gezeigt.

Falls du dich wunderst was dieser kleine Fingerhut auf dem Foto sein soll, kann ich dir sagen, dieser `Pinokel` ist ein Zauberwerkzeug. Aber später mehr dazu.

Wenn du auch mal an einem Kreativworkshop teilnehmen möchtest oder Gastgeber_in einer Stempelparty sein möchtest, dann melde dich gern bei mir. [trashtorte@gmx.de]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.