Der Frühling hat mich voll erwischt

… und er hat mich voll im Griff. Ich kann quasi nichts anderes mehr basteln als frühlingsmäßige Karten. So jedenfalls gings es mir am Wochenende. Die Frühlingsblumen sind einfach so auf mein Papier gewandert.

Ich freu mich so mega über das tolle Wetter mit so viel Sonnenschein. Das hebt im Nu meine Stimmung. Klasse! Geht es dir da ähnlich?

stampinup_blume_frühling_mit_stil

stampinup_blume_frühling_mit_stil

Bei diesen Karten habe ich mich von Pinterest inspirieren lassen, ganz konkret von Julia [derkleineKlecks]. Ich hab mich dann einfach hingesetzt und meine Aquarellfarben heraus geholt und konnte einfach nicht mehr aufhören. Mein Kartenvorrat ist erst einmal wieder aufgestockt. 😉

Die Karte ist super easy. Male dir einfach mit deinen Aquarellfarben kleine Kreise oder Flecken auf das Papier und lasse diese gut trocknen lassen. Anschließend kannst du im doodle Stil mit einem Fineliner kleine Blumen und Pflanzen auf die Aquarellflecken zeichnen. Bei Pinterest habe ich dir eine Inspirationswand mit Doodle Blumen erstellt.

stampinup_doodle_aquarell_mit_stil

stampinup_doodle_aquarell_mit_stil

stampinup_doodle_aquarell_mit_stil

stampinup_doodle_aquarell_mit_stil

stampinup_doodle_aquarell_mit_stil

stampinup_doodle_aquarell_mit_stil

Verwendete Materialien:

  • Aquarellfarben von Kuretake
  • Stabilo Fineliner
  • Aquarellpapier
  • Stempelset  „Mit Stil“ von Stampin´up!

Mit dieser Frühlingskarte nehme ich an der Blogparade von Frau Schweizer teil. Hüpft doch mal rüber, dort findet ihr noch mehr Frühlingshafte Ideen. (Frau Schweizer)

Ich schick dir sonnige Grüße!

aline

15 Kommentare

  1. Liebe Aline,
    total schön, deine Ausführung der gedoodelten und aquarellierten Karten! Wie man hier sieht, muss es nicht immer ein Stempel sein!
    Das werd ich auch mal versuchen, hoffentlich bekomme ich es auch so hin wie du 🙂
    Liebe Grüße
    Patrizia

  2. Pingback: Aquarellrausch | kreativ mit trashtortendesign

  3. Pingback: Viele Blogger, ein Thema: Zeig mir deine Idee fürs Frühjahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.