Do what you love! – Rückblick – Teamtreffen

do what you love_Stampinup_Team

Am Wochenende fand mein Stampin´up! Teamtreffen in Oschersleben statt. Ich hatte meine Teammädels eingeladen, um gemeinsam zu schnacken, kreativ zu sein und von einander zu lernen. In gemütlicher Runde haben wir uns am Sonntag zusammen gefunden und einen wirklich ganz tollen & kreativen Nachmittag verbracht.

Heute möchte ich dir einen kleinen Einblick in unser Stampin´up! Teamtreffen geben.

Das Teamtreffen stand unter dem Motto: Do what you love! Ich finde das Motto bringt unser Teamtreffen so ziemlich genau auf den Punkt.

Wir lieben was wir tun!

Wir basteln unglaublich gern.

Wir sind schwer verliebt in die Produkte von Stampin´up!

Wir treffen uns gern, um uns auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen.

Kann es was schöneres geben, als Stampin´up! Demonstartor*in zu sein?

Viel fällt mir da auf jeden Fall nicht ein. 😉

Jetzt kommen ein paar Bilder vom Tag. Viel Spass beim schauen.

love_Stampinup_Teamtreffen_Oschersleben

 

 

 

 

 

 

 

love_Stampinup_Teamtreffen_Oschersleben

 

Weil ich auf unserem Teamtreffen gefragt wurde, wo ich das Do What you Love Holzschild und das Letterboard gekauft hatte, habe ich dir hier mal ein hübsches Klemmbrett* und ein ganz tolles Holzschild* rausgesucht. Auch verlinken ich dir gern das Letterboard. Wo ich das Do what you Love Schild vom Bild oben her habe, weiß ich leider gar nicht mehr. Das steht schon so lange auf meinem Schreibtisch und motiviert mich jeden Tag. Diese hier sind aber genau so schön. ♥ (Partner*innen link)

    

Wie bei jedem Teamtreffen, bereite ich immer eine kleine Präsentationsecke vor. Hier stelle ich meine entstanden Werke aus. Oftmals dient diese Ecke der Inspiration und des Austausches über Stempeltechniken und neue Stempelsets.

love_Stampinup_Teamtreffen_Oschersleben

Für die Mädels hatte ich auf jeden Platz kleine Begrüßungsgeschenke gestellt. Hier habe ich die neuen silbernen Geschenkboxen dekoriert und befüllt. Für die Deko der Geschenkschachtel habe ich das mega niedliche Stempelset A good Day verwendet, sowie die neue Stanze Wellenkreis 1 3/8 Inch.

Geschenk_teamtreffen_Stampin´up

Als Geschenk habe ich die neuen Stampin´Spots und Miniklemmen von Stampin´up!  in der Schachtel versteckt. Auch habe ich kleine Glückssteine mit in die Geschenkschachteln gelegt. Auf den Glückssteinen stehen kleine Botschaften drauf. Ich finde diese Steine mega schön als kleines Goodie. Ganz ähnliche Glückssteine findest du übrigens hier: 10-tlg. Set Glückssteine mit Spruch Gastgeschenke Steine* (Partner*nnen link)

Geschenk_teamtreffen_goodie_Oschersleben

 

 

Geschenk_teamtreffen_goodie_Oschersleben

Geschenk_teamtreffen_goodie_Oschersleben

Denksteine_Steine_Botschaft_Valentinstag_ Geschenk_teamtreffen_goodie_Oschersleben

Zu jedem Stampin´up! Teamtreffen gehören natürlich auch Swaps. Swaps sind kleine Projekte oder Karten, die ich bzw. die anderen Teilnehmer*innen in der Anzahl der anwesenden Teilnehmer*innen vorbereite. So geht jede mit einer Menge Geschenken und Inspirationen wieder nach Hause. Meine Swaps zeige ich dir ein anderes Mal genauer. Hier die Swap der Mädels. Sind sie nicht alle herzallerliebst?!

love_Stampinup_Teamtreffen_Oschersleben

love_Stampinup_Teamtreffen_Oschersleben

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein kleiner Schnappschuss aus der Pause. Auf dem Bild siehst du Sylvia, Karin und mich.

Ich musste die Mütze auf lassen, mein Haare sind zur Zeit wieder die reinste Katastrophe. 😉

Stampinup_team_teamtreffen_Oschersleben_Halberstadt_MagdeburgNach dem ich alles schöne vorbereitet hatte und wir mit dem kreativen Teil begonnen hatten, sah unser Tisch dann so aus. Aber wer kennt das nicht…. Wenn Bastelwütige erst einmal loslegen zieht ganz schnell das Chaos ein. 😉

love_Stampinup_Teamtreffen_Oschersleben_Halberstadt_Magdeburg_Ovelgünne

 

 

 

 

 

 

 

 

love_Stampinup_Teamtreffen_Oschersleben

Kurz um wir hatten einen wunderbaren kreativen Nachmittag, mit ganz viel Inspiration, Austausch und Spass! Wir lieben halt was wir tun. ♥ Wenn du dazu gehören möchtest, dann steig ein als Stampin´up! Demonstartor*in. Ich würde mich riesig freuen wenn du im Team dabei bist! Mehr Informationen findest du hier. {KLICK}

Unsere kreativen Projekte zeige ich dir ein anderes mal.

Bis dahin, lass es dir gut gehen und geniess jeden Tag!

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.