[DIY] Wunderkerzen für die Silvesterparty

Wunderkerzen_diy-Stampinup_sylvester

Deine Silvesterparty steht kurz bevor und du weißt nicht was du als Gastgeschenk oder kleines Mitbringsel verschenken sollst? Wie wäre es mit Wunderkerzen? Ich zeige dir heute wie ich meine Wunderkerzen zum Verschenken gepimpt habe.

Achtung Spoiler!

Verwendet habe ich bereits neue Produkte aus dem Stampin´up! Frühjahrskatalog 2018.

Wunderkerzen_Silvester_Party_Geschenk_Stampinup

Wunderkerzen_Silvester_Party_Geschenk_Stampinup

Für diese Wunderkerzen habe ich das Stempelset „Cheers to the Years“ verwendet. Das ist echt toll, da es sowohl für die Sylvestergrüße, als auch für Hochzeit und Co zu verwenden ist.

Das gestreifte Papier [Blütenfantasie] und auch das Glitzerpapier sind bereits aus dem neuen Stampin´up! Frühjahrskatalog 2018. Dieser ist ab 03. Januar 2018 gültig und hier kannst du dir dein kostenloses Exemplar sichern. [Katalog reservieren.]

Wunderkerzen_Silvester_Party_Geschenk_Stampinup

Wunderkerzen_Silvester_Party_Geschenk_Stampinup

Bei Facebook zeige ich dir in einem kurzen Video wie diese Wunderkerzen entstanden sind.

Wunderkerzen_DIY-Silvester_Geschenke_Stampinup

Wunderkerzen_DIY-Silvester_Geschenke_Stampinup

Falls dir die Idee gefällt, freue ich mich über einen Kommentar von dir! Ganz viel Spass beim Nachbasteln und Verschenken!

Sei lieb gegrüßt!

 

1 Kommentare

  1. Pingback: [Zum Ausdrucken] Der DIY Sylvesterknaller – Wunschknalltüte zum Basteln | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.