[DIY] Herbstdeko im Glas I Against Herbstblues

Der Herbst ist da und somit zieht bei mir zu Hause auch ein bisschen die Herbst Deko ein. Ich liebe ja Geschenke oder what ever im Glas und genau deshalb kommt der Herbst auch ins Glas. Während ich mir das Glas und die kleine Herbstlandschaft so anschaue, erzeugt es bei mir absolute Herbststimmung und keinen Herbstblues. 😉

Auch für dieses Herbst DIY habe ich wieder das Stempelset Ein Jahr voller Farben verwendet. Hier hatte ich dir bereits eine Geschenkverpackung eben mit diesem tollen Set damit gezeigt. Es sieht ja ganz so aus, als ob dieses Stempelset mit den passenden Framlites eines meiner Lieblinge wird. Du erhältst übrigens dieses Stempelset vom 1.-10. Oktober mit 15% Preisnachlass. [KLICK]

Sind die kleinen Rehe nich zuckersüß. Wer bekommt denn da noch Herbstblues? So ein DIY Herbstglas ist super schnell gemacht und auch als kleines Geschenk oder Mitbringsel voll schön. Ich habe für das Glas einfach ein bisschen Dekomoos und Baumrinde/ Baumscheiben genommen und aus der Spielzeugkiste meiner kleiner Mitbewohner*innen das Rehkitz ausgeborgt. Voila! Die Herbststimmung ist da. [Wenn der Winter kommt, gebe ich das Rehkitz wieder zurück, versprochen 😉 ]

Ich wünsche dir einen tollen start ins Wochenende!

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.