Der Oktober ist mein Lieblingsmonat

Ja, das stimmt ich mag den Oktober sehr! Ich mag die Herbstsonne, das bunte Laub der Blätter und natürlich vegane Kürbisssuppe. Aber nicht nur deswegen mag ich den Oktober, sondern auch weil es soviel tolle Angebote bei Stampin´up! im Monat Oktober gibt.

Vom 1.-5. Oktober kannst du auf ausgewählte Angebote richtig kräftig sparen, denn wir feiern den Weltkartenbasteltag!!!

wcmd_shareable-2_oct0116_de

Weltkartenbasteltag

Als ob das nicht schon toll genug wäre. Du bekommst auch noch im gesamten Monat Oktober beim Kauf von drei Designerpapieren ein Viertes Set geschenkt. So kannst du deinen Papiervorrat für das kommende Jahr aufüllen. Wie geil ist das denn! Und falls dir das zu viel Papier ist auf einmal ist, das lässt sich super mit einer Freundin teilen und dann gibt es mal wieder einen Anlass zusammen zu basteln.

dspWenn du etwas bestellen möchtest melde dich gern bei mir!

PS. Schau doch morgen noch mal hier vorbei, es gibt noch zwei weitere Gründe warum ich den Monat Oktober so sehr mag. 😉

aline

1 Kommentare

  1. Pingback: Drei gute Gründe warum wir heute so richtig feiern sollten! [Gewinnspiel] | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.