#artchallenge #masking technique

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch mein 5. und somit letztes Projekt zur #artchallenge. Da ich mir gestern den Daumen geprellt habe (auaaa!!!!), konnte ich leider meinen geplanten Beitrag für heute nicht zu Ende bringen. Deshalb zeige ich euch noch einmal ein Projekt/ eine Karte aus meiner Masking Technique Reihe. Viel Spass damit und vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen #artchallenge Beiträgen.

butterfly1

Wie die Technik funktioniert habe ich dir hier schon einmal gezeigt. [Klick]

10

Zu meinen anderen Beiträgen für die #artchallenge gelangst du hier:

Piratenspielbox [Klick]

Geburtstagsbox [Klick]

Überraschungsbox [Klick]

Karte Herz an Herz [Klick]

 

 

1 Kommentare

  1. Pingback: #artchallenge ♥♥♥ So schön war es! | trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.