5 Ideen zum Stampin´up! Stempelset Festliche Fäustlinge

many smittens_Stempelset_Festliche Fäustlinge_Stammpin´up_Basteln_weihnachten

Kennst du schon das Stampin´up! Stempelset Festliche Fäustlinge? Ich muss zugeben ich habe mich in dieses Set erst auf den zweiten Blick verliebt. Jetzt gehört es auf jeden Fall zu meinen Lieblingsstempelsets von Stampin´up! Ich zeige dir heute 5 Ideen, die mit dem Stempelset Festliche Fäustlinge entstanden sind.

Nachdem ich meine erste Karte mit dem Stempelset und den dazugehörigen Thinlits gewerkelt hatte, konnte ich gar nicht mehr aufhören und die Ideen sind einfach so gesprudelt.

Kennst du das auch, wenn du erst einmal im Flow bist, kannst du gar nicht mehr aufhören?

many smittens Stempelset Festliche Fäustlinge Stammpin´up Basteln

many smittens Stempelset Festliche Fäustlinge Stammpin´up Bastelnmany smittens Stempelset Festliche Fäustlinge Stammpin´up Basteln

Bei der zweiten Karte habe ich mein Designerpapier gerissen und so den Hintergrund gestaltet. Ich finde das peppt die Karte noch einmal auf, denn für diese Karte habe ich nur die einfachen Fäustlige verwendet. Als kleinen Hingucker habe ich auf die Handschuhe noch diese süßen Sterne geklebt.many smittens Stempelset Festliche Fäustlinge Stammpin´up Basteln

many smittens Stempelset Festliche Fäustlinge Stammpin´up Basteln

many smittens Stempelset Festliche Fäustlinge Stammpin´up Basteln

Im dritten Projekt ist ein Schneemann entstanden. Meinem Schneemann habe ich eine Pudelmütze aufgesetzt. Kannst du erkennen, wie diese Mütze wohl gestrickt ist? Genau richtig! Für die Mütze habe ich einen der Fäustlinge kurzer Hand abgeschnitten und noch eine kleine Bommel/ einen runden Kreis aufs Papier gesetzt. Niedlich, oder?Schneemann, many smittens Stempelset Festliche Fäustlinge,Stammpin´up, Basteln

many smittens_Stempelset_Festliche Fäustlinge_Stammpin´up_Basteln_Schneemann

Besonders süß finde ich die kleine Fäustlige. Sie passen meinem Schneemann perfekt! Weil die Mini-Fäustlinge so super niedlich sind, habe ich damit auch meine 4. Karte gebastelt.many smittens_Stempelset_Festliche Fäustlinge_Stammpin´up_Basteln

Last but not least, kannst du super coole Anhänger für deine Weihanchtsgeschenke basteln. Dafür faltest du einfach dein Papier in der Mitte und legst deine Thinlites Form darüber. Hier musst du nur aufpassen, das dein Papier nicht zerschnitten wird. Also lege dein Fäustling Thinlite ein Stück über die Falzkante des Papiers.

Weihnachten_many smittens_Stempelset_Festliche Fäustlinge_Stammpin´up_Basteln

many smittens_Stempelset_Festliche Fäustlinge_Stammpin´up_Basteln_weihnachten

many smittens_Stempelset_Festliche Fäustlinge_Stammpin´up_Basteln

Ich hoffe sehr, dir haben meine Ideen zu dem Stempelset Festliche Fäustlinge [engl. Many Smittens] gefallen. Mehr Ideen findest du bei Pinterest.

Übrigens meine Stempelchallenge ist noch in vollen Gange. Hier findes du noch einmal alle Informationen. Diese Woche dreht sich alles um das Thema: Ich geh mit meiner Laterne.

Gern kannst du noch mitmachen und deine Werke mit dem hashtag #stempelchallenge mit uns teilen.

Sei lieb gegrüßt!

MerkenMerkenMerkenMerken

4 Kommentare

  1. Hallo Aline,
    was für schöne Karten, gefallen mir wieder sehr gut.
    vielleicht sehen wir uns ja in Mainz.
    Liebe Grüße
    Gitta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.