[Stempelchallenge] Pünktlich zum neuen Jahr geht´s los!

Stampinup_Stempelchallenge_party_neues_jahr_2018_basteln

Na hast du schon begonnen deine guten Vorsätze in die Tat umzusetzen? Ich bin quasi gerade mitten dabei, denn auch 2018 wird es wieder eine #Stempelchallenge geben. Aber dazu gleich mehr!

Jetzt einmal möchte ich dir ein ganz wundervolles neues Jahr wünschen und freue mich riesig, das du mich wieder ein Stück auf meinem kreativen Weg begleitest. DANKE!!!

Frohes neues Jahr_Stempelchallenge_Schornsteinfeger_Play mobil_Glücksschwein_Kleblatt

STEMPELCHALLENGE

Ja, ja die Stempelchallenge…,  die hat mir so einige Nerven gekostet. Vielleicht erinnerst du dich? Gestartet hat die Challenge als kleine Herausforderung für mich.

33 Tage Stempelchallenge. Das bedeutete also 33 Tage stempeln was das Zeug hielt und es mit dir und anderen kreativen Menschen auf Facebook und Instagram teilen.

Das war wunderbar! Aber auch ziemlich anstrengend jeden Tag etwas Schönes zu werkeln.

Ich hatte mir also überlegt, die Stempelchallenge zu verändern. Und so geschah es, dass aus der 33 Tage Stempelchallenge eine „Immer wieder Sonntags“ Challenge wurde. Ich persönlich fand das ganz gut, aber es gab kaum Resonanz darauf.

Also startete ich eine Umfrage bei Facebook und Instagram. Die Mehrheit von euch wünschte sich wieder eine Monatschallenge.

Nun ist die Stempelchallenge ein wenig abgewandelt wieder da. Ich bin echt gespannt wie sie bei dir ankommt? Ich habe auch versucht den Wunsch nach Monatschallenge mit dem Wunsch „lieber nur Sonntags“ zu kombinieren.

Ich hatte beim Kopfzerbrechen auch Hilfe von der lieben Leen. Vielen Dank! ♥

Das Wichtigste zur neuen Stempelchallenge:

  • Jeden 1. im Monat veröffentliche ich eine Liste mit Challengethemen/ Aufgaben/ Begriffen für jeden Tag.
  • Du kannst dir die Liste ausdrucken und schon kann der kreative Spaß losgehen.
  • Poste dein jeweiliges Werk bei Facebook und Instagram mit dem Hashtag #stempelchallenge
  • Du bist völlig frei in der Umsetzung. Die Themen sollen als Anregung dienen. (Du kannst eine Karte, einen Anhänger, eine Geschenkverpackung oder was auch immer werkeln.)
  • Schau dir die anderen entstandenen Werke an und lass dich inspirieren.
  • Wenn du es nicht schaffst an jedem Tag ein Projekt zu basteln, so ist das gar kein Problem. Steig einfach ein, wie du magst oder lass einfach ein Thema weg, welches du nicht magst.
  • Da sich einige auch für eine wöchentliche Challenge ausgesprochen haben, so sind die Sonntage fett markiert. Also falls du lieber immer Sonntags dabei sein magst, dann nimm dir den jeweiligen Begriff.
  • Du siehst also alles ist möglich. Nichts muss, aber alles geht.
  • Übrigens, du muss auch nicht nur Stampin´up! Stempel verwenden. Ich werde vermutlich nur diese verwenden, weil ich fast nur Stampin´up! Stempel habe.
  • Ganz wichtig! Hab Spass dabei und lass dich nicht stressen.

Trommelwirbel!!

Hier kommt die Stempelchallenge für Januar 2018. Ich würde mich riesig über dein Feedback oder deine Gedanken und Ideen freuen.

Stempelchallenge Januar 2018

Und das ist mein Beitrag zum heutigen Begriff: Happy New Year [Der Begriff ist schwarz hinterlegt, weil es der erste Begriff im Jahr 2018 ist. Nicht verwirren lassen 😉 Die anderen schwarz hinterlegten Begriffe sind Sonntage im Monat Januar.]

bunte Kart_basteln_Stempelchallenge_Stampinup_happy new year_2018_birthday wit_perfekte Party

Für diese Karte habe ich das knallbunte Designerpapier Perfekte Party und das Stempelset Birthday Wit aus dem neuen Frühjahrskatalog von Stampin´up! verwendet. Der neue Katalog ist ab 03. Januar gültig. Falls du noch keinen Katalog hast kannst du dir hier gern dein eigenes Exemplar bestellen. Ich schicke es dir gern kostenfrei per Post. [KLICK]

Stampinup_Stempelchallenge_party_neues_jahr_2018_basteln

Stampinup_Stempelchallenge_party_neues_jahr_2018_basteln

Ich freue mich auf deine Ideen und deine Umsetzung der Stempelchallenge!!!

YAY! Rock die STEMPELCHALLENGE!!!

Wenn dir die Karte gefällt kannst du dir gern dieses Bild bei Pinterest merken.

Schornsteinfeger_Stempelchallenge_Stampin´up!_Playmobil_perfekte Partyy

Hab einen guten Start in deinen ersten Tag im neuen Jahr!

Ganz liebe Grüße!

 

 

 

4 Kommentare

  1. Ich freue mich drauf und hoffe, dass ich dieses mal regelmäßiger mitmachen kann.
    Ich versuche auch gerade seit einer halben Stunde einen Kommentar bei Instagram zu veröffentlichen, aber es will einfach nicht funktionieren…
    Aaaaarrrgghhh….
    Versehentlich habe ich an Tag 1 schon mitgemacht 😀 und hoffe, dass noch viele folgen werden!
    Danke für deine Mühe! Tolles Projekt 🙂

  2. Pingback: Stampin´up! Sale A Bration – Die Party kann steigen! | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.